WhatsApp Service +49 351 888 75 90 (Antwortzeit innerhalb 24h) servicecenter-buchungen@kerolina.de

✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Türkei Urlaub über Weihnachten & Silvester beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute > Türkei Urlaub Weihnachten & Silvester > finden & buchen
Marokko
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Türkei Urlaub Weihnachten & Silvester

Die Türkei ist schon seit längerer Zeit ein sehr beliebtes Reisezeit. Besonders aufgrund der hohen Temperaturen im Sommer, überlegen sich immer mehr Personen den Urlaub im östlichen Europa im Winter über Weihnachten und Silvester zu verbringen und der Kälte so zu entgehen. Doch wie sieht es in dieser Zeit aus in der Türkei und welche Orte eignen sich für so einen Urlaub?

Grundsätzlich zahlt es sich aus:

Die Temperaturen sind auf jeden Fall wärmer in der Türkei als in Deutschland oder generell im mitteleuropäischen Raum. Im Dezember kann man generell mit einladenden Temperaturen von circa 16°C ausgehen. Regnerische Tage sind zwar möglich, wirklich viele gibt es aber davon nicht. Im Allerbesten Fall reist man zu dieser Zeit aber an die türkische Riviera an Orte wie Belek, Side oder Alanya beispielsweise, denn hier sind die Temperatur bei den zuvor genannten 16°C und nicht wie im Landesinneren unter 10°C.

Was wird in der Türkei zu dieser Zeit geboten?

Neben dem einladenden Wetter ist aber auch das Angebot in den Hotels gut. Beispielsweise ist es schon fast üblich, dass ein wunderschöner Abend am 24. Dezember angeboten wird. Oftmals ist hier ein dekorativ einladender Festsaal mit weihnachtlichen Speisen keine Seltenheit. Ebenfalls wird aber auch ein Abendprogramm geboten, welches romantisch aber auch familiär gestaltet sein kann. Zu Silvester wird besonders die Feier geboten. In All-Inclusive Hotels ist es daher üblich, dass die Feier in einer Disco mit reichlich Alkohol stattfindet, solange eine solche sich am Hotelgelände befindet. Darüber hinaus vermehrt sich die Beliebtheit, dass das Hotel Feuerwerkshows zum Betrachten anbietet, wenn der Zeiger nach 12 Uhr in der Nacht zeigt. Man sollte zuvor aber beachten, ob dies auch tatsächlich vom Hotel angeboten wird.

Ist das Meer warm genug zu dieser Zeit?

Die Türkei ist bekannt für die fabelhafte Wassertemperatur im Sommer, daher ist diese Frage berechtigt. Über 20°C Wassertemperatur wird nicht geboten in dieser Zeit vom Meer. Für Kinder und Kälteempfindliche Menschen ist daher ein Badespaß am Meer eher nicht gegeben. Doch die Anlagen am Poolgelände können den Badespaß aufrechterhalten. Pools im Innenbereich sind eigentlich immer offen, doch teilweise sind diese auch im Außenbereich geöffnet, soweit es das Wetter erlaubt. Zur Sicherheit ist es ratsam, dass man sich auch hier vorab beim Hotel selbst erkundigt.

Gibt es sonstige Unternehmungen außerhalb des Hotels?

In dieser Zeit ist der Tourismus, im Vergleich zum Sommer, deutlich eingegrenzt. Dementsprechend sind die lokalen Geschäfte auf einen jeden Einkauf angewiesen. Hier kann man also echte Schnäppchen ergattern. Ausflüge oder Besuche von Attraktionen sind dennoch möglich, auf Schiffsfahrten oder ähnliches muss man verzichten.

Vorteilhafter als im Sommer:

In einem Punkt ist die Türkei zusätzlich vorteilhafter, denn weniger Touristen in dieser Zeit, bietet die großartige Möglichkeit für viel Entspannung fern des eigenen Landes. Auch überfüllte Speisesäle oder ausgebuchte Attraktionen sind im Dezember eine Seltenheit. Für all jene, die es nicht überfüllt mögen, ist die Winterzeit in der Türkei deshalb bestens geeignet.

Worauf sollte man in dieser Zeit achten?

Trotz der angenehmen Temperaturen, ist es ratsam, wenn man eine warme Bekleidung mitnimmt in den Urlaub. Teilweise ist es möglich, dass Regenschauer in Kombination mit einem Wind zu frischen Temperaturen führen. Auch eine lange Hose kann hierbei helfen, wenn man trotzdem in die Stadt gehen möchte, oder einen Ausflug zu einer Attraktion unternimmt

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

KEROLINA Pauschalreisen

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTES LAST MINUTE
Ihr vertrauensvoller solamento Partner
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

WhatsApp Service: (+49) 0351 888 75 90

N

WhatsApp Antworten innerhalb 24h

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2022 - www.kerolina.de