✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Kalabrien Urlaub ab Düsseldorf beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Marokko "Agadir Altstadt" - Copyright © AdobeStock 111111210 GinaKoch
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Kalabrien Reisen ab Düsseldorf Last Minute – versüßen Sie Ihre Sommerferien, Weihnachtsferien oder Osterferien

Was sind die schönsten Orte, die Sie in Kalabrien sehen müssen?

Wenn es um Tourismus geht, steht Kalabrien immer an zweiter Stelle und bewahrt immer noch wunderbare Schätze auf, die Ausländern weniger bekannt sind. Natürlich ist die Infrastruktur immer noch unzureichend, aber die „Spitze des Schuhs“ verdient es, zu jeder Jahreszeit besucht zu werden. Kalabrien ist die „Spitze des Stiefels“, die von einem geschichtsträchtigen und traditionsreichen Gebiet, aber auch von touristischen Gebieten und besonders schönen natürlichen Umgebungen geprägt ist. Eingebettet in die herrlichen Gewässer des Ionischen Meeres und des Tyrrhenischen Meeres ist es durch die Straße von Messina von Sizilien getrennt.

Auf in die Ferien ab dem Flughafen Düsseldorf – egal ob an Weihnachten oder an Silvester

Die warme Umgebung, die herrlichen Farben des Meeres, die felsigen Ufer im Wechsel mit sandigen Küsten, seine wilde und mysteriöse Natur und die intensiven und echten Aromen der lokalen Küche mit den Zeugen ihrer alten Herkunft machen Kalabrien zu einem einzigartigen Ort.
Wir wissen, dass die Ranglisten nicht alle zufrieden stellen. Nehmen Sie diese Ideen auf jeden Fall als Einladung, andere Orte und andere Erlebnisse in diesem schönen und verurteilten Gebiet hinzuzufügen. Sind Sie bereit, die schönsten Orte dieses spektakulären Landes kennenzulernen? Wir beginnen mit der Beschreibung dieser magischen Orte zwischen Kunst und einzigartigen Dörfern bis zur Entdeckung einer wunderschönen Region: Kalabrien.

Wenn Sie nach Kalabrien kommen, gibt es zwei Orte, die man nicht besuchen und nicht fotografieren kann. Ich beziehe mich auf Tropea und Chianalea di Scilla. Es sind zwei szenografische Kleinstädte, die man nicht in Fotos und Erinnerungen verewigen kann. Kalabrien ist stolz auf seine einzigartigen Landschaftsansichten in der Welt und Tropea repräsentiert zweifellos die Säule, die die natürlichen Schönheiten trägt, die der Süden uns präsentiert.
Tropea ist nicht nur faszinierend von dem wunderschönen Meer, das es umgibt, sondern auch von seiner Altstadt, die reich an alten Herrenpalästen und dem typischen Baustil von 1700 ist, der Reisende zwischen seinen Mauern einsperrt, die von typischen Straßen gefangen genommen werden, die in jedem enden enge Gasse in der Stadt. Ein paar Schritte von der Altstadt entfernt sehen Sie einen Hafen, umgeben von Pfeilern und Booten. Auch das Benediktinerheiligtum hochmittelalterlichen Ursprungs liegt auf einem Felsen mit Blick auf das Meer und repräsentiert das archetypische Wahrzeichen der Stadt.
Tropea ist eine Abfolge von engen Gassen, Gassen und Panoramawinkeln: Nach einer Tour zwischen der Kathedrale, den Heiligtümern und den edlen Palästen müssen wir einen Spaziergang entlang der weißen Sandstrände machen und den Geschmack der berühmten süßen Zwiebel spüren.

Was sind weitere Orte, die Sie besonders im Juli, Oktober und an Silvester sehen müssen?

SCILLA, EINE VENEZA DO SUL
Und was ist mit der herrlichen Chianalea di Scilla? Es ist ein legendärer Ort vor den Toren von Reggio Calabria, an dem noch Platz für das Echo des mythischen Monsters ist, das das Schiff von Ulysses angegriffen hat. Abgesehen von den Legenden bietet die kalabrische Seite der Meerenge ein wundervolles Panorama, wo Felsen mit Blick auf das Meer, Wellen, die die Felsen überfliegen, und die schönen Dörfer Scilla und Chianalea einen Bruchteil von Scilla darstellen und als eines der schönsten Dörfer Italiens gelten . Die kleine Stadt wird auch Venedig des Südens genannt, da ihre spektakulären Häuser direkt auf den Felsen neben dem Wasser gebaut und durch kleine Straßen getrennt sind, die den Kanälen der Lagune ähneln.
Es ist ein altes Seedorf, in dem das Meer immer die Häuser der Fischer berührt, daher heißt es „kleines Venedig“. Die alten Häuser sind durch kleine Schwellen voneinander getrennt, die zum Meer hinabsteigen. Ein Besuch in Chianalea bedeutet, sich in der Magie der Gerüche und Aromen zu verlieren, die aus den Küchen der malerischen Restaurants kommen, in denen der üppige Geschmack der traditionellen Küche das Glück des Tages verändern kann. Die Haupttätigkeit ist das Angeln und so ist es leicht zu sehen, wie die Fischer mit den Netzen arbeiten.

Was sind die Orte, die Sie im März, August und September sehen müssen?

RIVIERA DEI CEDRI

Wir beginnen mit einem Besuch der Riviera der Zedern (La Riviera Dei Cedri); So nennen wir das Stück kalabresischer Küste, an dem die Zitrusdüfte angebaut werden, die den Stolz der Region auf die Welt ausmachen. Die Küste mit ihren achtzig Kilometern an Stränden und Klippen bietet viele Gründe, nicht nur den Boulevard zu besuchen, sondern auch die kleinen Städte in der Umgebung, die durch die religiösen Traditionen, die in der Nacht von verloren gehen, zu den im Felsen eingebetteten Heiligtümern führen die Zeiten. Eine Rückkehr zu diesen Teilen ist die Gelegenheit, eine authentische Teilung Italiens zu sehen, in der Traditionen wie kaum ein anderer Teil Italiens empfunden und respektiert werden.
Zu den kleinen Städten gehören: Aieta byzantinischen Ursprungs, die neben dem herrlichen Blick auf den Policastro-Golf wichtige historisch-religiöse Zeugen wie die Kapelle des Heiligen Nikolaus (San Nicola) und die Kirche Santa Maria della Visitazione bietet. Dann gibt es Praia a Mare mit seiner spektakulären Insel Dino, wo Sie in eines der schönsten Meere Kalabriens eintauchen. Ganz zu schweigen von der kleinen Stadt Paola mit Franz von Assisi (San Francesco), dem Schutzpatron Kalabriens, der 1453 das Heiligtum gründete. Noch heute ein Ort der Solidarität und des Glaubens, ein imposanter Komplex, der unbedingt besucht werden muss! Und schließlich müssen wir ein prächtiges Dorf mit Blick auf das Meer erwähnen, Scalea, bekannt für seine prächtigen Kirchen wie den Heiligen Nikolaus in Platies (San Nicola) und sein Meer.

COSENZA – 1 Woche Urlaub der Spitzenklasse

Cosenza liegt in einem natürlichen Hügelrahmen im Tal der Crati am Zusammenfluss des Flusses Busento, der den modernen Teil der Stadt vom alten Teil trennt, der an den Hängen des Pancrazio-Gebirges liegt. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um die Stadt zu besuchen, angesichts des typisch mediterranen Klimas und der dort vorhandenen künstlerischen, historischen und kulturellen Schönheiten. Dieses Tal erstreckt sich östlich von Sila, westlich vom Berg des Meeres, nördlich vom Massiv von Pollino und südlich von den Hügeln des Savuto und ist der ideale Ort, um die verschiedenen Gebiete der Provinz zu erreichen.
In weniger als einer Autostunde am Ionischen und Tyrrhenischen Meer sowie an den Bergen von Sila und Pollino ist die Stadt Bruzia mit ihrer 2.500-jährigen Geschichte ein Muss, um die Geschichte von Alaric, das Leben Friedrichs II., Noch einmal zu erleben von Schwaben (Stupor Mundi), der Kathedrale, der Suevo-Burg und der gesamten Innenstadt. Es ist nicht nur die Geschichte, Kultur und Kunst, die diese Stadt attraktiv macht, sondern auch die Gastronomie, die Traditionen, die Gastfreundschaft und die herrliche Landschaft, die Sie diesen Ort nicht vergessen lassen. Auf jeden Fall hat Cosenza, genannt Mailand des Südens, heute eine privilegierte Position gegenüber anderen Hauptstädten Kalabriens, weil sie trotz der vielen Probleme, die sie verursachen, die bewohnbarste ist.

Was sind die Orte, die Sie ab dem Flughafen Düsseldorf, Flughafen Berlin, Flughafen München anfliegen können?

PENTEDATTILO

Die “schwimmende” Stadt Pentadattilo – Reggio Calabria! So wurde Pentadattilo später ein Bruchteil von Melito Porto Salvo in der Provinz Reggio Calabria. Die Geschichte begann sehr früh, 600 v. Chr., Auch dank seiner strategischen Position. Das Dorf scheint auf der Klippe des Kalvarienbergs zu „schweben“ und ist in den Felsen eingebettet. Seine Form ähnelt der Hand der fünffingrigen Zyklopen (daher der Name Pentadattilo – Penta bedeutet fünf) und seine Straßen waren der Hintergrund des „Alberti-Massakers“, einer Fehde zwischen zwei adeligen einheimischen Familien. Heute ist es ein faszinierender Ort voller Geheimnisse, und die Bevölkerung ist umgezogen, was das Dorf zu einem gespenstischen Ort macht. Italo Calvino sagte, dass “seine Vergangenheit auf den Straßen geschrieben wurde”, ich schlage vor, das Auto zu holen und dann dort einen Spaziergang zu machen.

Was sind die Orte, die Sie in Kalabrien sehen müssen?

REGGIO CALABRIA

Reggio Calabria ist die schönste Stadt Kalabriens, sowohl aus natürlicher als auch aus architektonischer Sicht. Reggio Calabria ist Reggio Calabria. In ganz Italien bekannt für die spektakuläre Küste, berühmt für den Corso Garibaldi, der voller trendiger Geschäfte, Bars und Restaurants ist und ein wunderbares Panorama bietet, das Touristen eine einzigartige Landschaft bietet.

Diese wunderschöne Stadt ist auch bekannt für die berühmten Riace-Bronzen, die im Archäologischen Museum von Reggio Calabria aufbewahrt werden. Die Stadt liegt in einer herrlichen Lage am Stretto di Messina mit einer herrlichen Küste, die von Dichtern und Schriftstellern beschrieben wird. Gabriele D’Annunzio definierte es als “den schönsten Kilometer Italiens”. Es ist in der Tat eine glückliche Vereinigung spezifischer und sehr schöner Pflanzen, Denkmäler und Paläste, einschließlich Dörfern späteren Stils und klassischem Jugendstil vor dem Hintergrund seltener Faszination.

Was sind die Orte, die Sie in Kalabrien sehen müssen?

POLLINO NATIONALPARK

Es ist unmöglich, den Nationalpark Pollino nicht zu besuchen. Der Hintergrund ist majestätisch und wird von bestimmten Konturen der Loricato-Kiefer (bosnisch) dominiert, einem Baum von unglaublicher Schönheit, der fast ein „Pflanzendenkmal“ ist. Der Pollino-Nationalpark zwischen Kalabrien und der Basilikata ist einer der größten Parks in Europa und möglicherweise eines der letzten Wildnisgebiete des Kontinents. Machen Sie einen Spaziergang in einem dieser Reservate in Kalabrien: dem Lao-Tal, den Raganello-Schluchten, dem Argentino-Flusstal und dem Rubbio-Flusstal. Es lohnt sich wirklich!
Die Schlucht von Raganello ist wirklich eine Szenografie; in anderen Ländern wäre es so berühmt wie jeder amerikanische Canyon. Das Wachstum von Pollino führte zur Entwicklung unzähliger Abenteuersportarten. In den Schluchten des Laos können Sie beispielsweise Rafting üben, es ist eine wirklich attraktive Idee, oder im Raganello können Sie Canyoning üben! Diese Aktivitäten können Sie im Sommer, aber auch in der Zwischensaison üben und sind sehr überzeugende und besondere Erlebnisse. Von einem seiner Räume aus können wir dank der Unterwasserkameras, mit denen Sie symbolisch in die Tiefe eines der bezauberndsten Orte der Region und möglicherweise auch Italiens abtauchen, den Meeresboden in Echtzeit beobachten.

Was sind die Orte, die Sie in Kalabrien sehen müssen?

STILO

An dieser Stelle müssen Sie die Cattolica di Stilo besuchen, eine kleine zentral geplante byzantinische Kirche auf dem Platz am Fuße des Mount Consollino in der Provinz Reggio Calabria. ist ein kalabresischer Schatz, der jedes Jahr von Tausenden von Italienern und ausländischen Touristen besucht wird. Stilo ist eines der schönsten und interessantesten Reiseziele für Geschichte und Kunst, stolz auf Kalabrien, das zu den byzantinischen Dörfern gehört. ist die Stadt Tommaso Campanella und das Juwel der byzantinischen Kunst, die Cattolica in Südkalabrien. Die Position, an der Stilo erscheint, ist bereits ein großes Spektakel. Das alte Dorf ist in der Tat in Schichten auf Kalkstein auf einem Hügel aus Olivenbäumen und Weinreben angeordnet

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTER URLAUB
Vertrauensvoll zuverlässiger
Fulfillment Servicepartner für
KEROLINA Touristik
ist die
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

WhatsApp Service: (+49) 0351 888 75 90

N

WhatsApp Antworten innerhalb 24h

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2023 - www.kerolina.de