✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Last Minute Urlaub ab Nürnberg beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute Urlaub > ab Nürnberg > finden & buchen
Marokko
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Last Minute Urlaub ab Flughafen Nürnberg

Unvergessene Urlaubsdestinationen – schnell von Nürnberg aus zu erreichen
Der Sommer ist nicht nur die Jahreszeit, in der es wärmer wird und es länger hell ist, sondern es ist auch eine sehr beliebte Reisezeit.
Es gibt die Urlauber, die gerne ihr Heimatland erkundigen getreu dem Motto „warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ und die Urlauber, die es zu exotischen Zielen zieht und sich nicht scheuen, auf das Flugzeug umzusteigen. Dies kann hin und wieder die Freuden zu Beginn des Urlaubes schmälern, wenn es zu Verspätungen oder Flugabsagen kommt. Das Fliegen bedeutet aber in den meisten Fällen, schneller zu exotischen Zielen zu gelangen.

In nur wenigen Stunden sind Sie zum Beispiel am Roten Meer und können sich unter der ägyptischen Sonne verwöhnen lassen. Ob Sie mit Rochen und Barrakudas tauchen und schnorcheln oder einen Ausflug in die Wüste unternehmen, um dort den Sonnenaufgang zu sehen, der Urlaub wird ein Erlebnis werden. Je nach Urlaubsdestination in Ägypten können Sie auch die gewaltigen Pyramiden besichtigen, jene Grabmäler von Pharaonen, die als eines der Sieben Weltwunder der Antike galten.
Eine weiteres beliebtes Urlaubsziel am Roten Meer ist Dubai. Gewaltige Hotels mit allem erdenklichen Luxus (sogar Zimmer unter Wasser sind möglich) wirken wie „1001 Nacht“ auf uns. Funkelnder Luxus überall, wo man sich umsieht.

Auch die Türkei bietet sich als Urlaubsdestination an. In die Urlaubsorte Side und Antalya bringen Sie regelmäßig Charterflüge. Die Türkei bietet nicht nur azurblaues Meer und sommerliche Temperaturen, sondern auch sehr viel Kultur. Bei einem Ausflug nach Kappadokien erleben Sie bizarre Felsformationen, die Sie während eines Ballonausfluges am besten betrachten können, um zu einmaligen Fotoerlebnissen zu kommen. Auch der Apostel Paulus hat seine Spuren hinterlassen, indem er die damaligen wichtigen Städte wie Aspendos, Smyrna und Ephesos besucht hat. Dort zeugen gewaltige Ruinen von einer großen Stadt in der Antike und beeindrucken noch heute. Zudem locken wunderschöne Sandstrände mehrere Millionen Touristen in die Urlaubsorte Antalya oder Bodrum. Von dort können Sie auch einen Ausflug auf die vorgelagerten griechischen Insel Kos (von Bodrum) oder Rhodos (von Antalya) machen.


weitere KEROLINA Reiseangebote:

Türkei Herbstferien Urlaub | Mallorca Herbstferien Urlaub | Herbstferien Urlaub | Super Last Minute | Urlaub im Juli | Urlaub im August | Last Minute September | Last Minute Oktober | Familienurlaub Sommerferien | Familienurlaub Pfingstferien | Familienurlaub Last Minute

 

Als Urlaubsdestination sind die beiden griechischen Inseln auch separat geeignet und von vielen deutschen Städten werden Sie mittels Flieger zu diesen beiden Inseln gebracht. Auch vom Flughafen Nürnberg sind diese schnell zu erreichen.
Kos war bereits in der Antike ein Zentrum der Medizin. Der Arzt Hippokrates wirkte in einem antiken Rehazentrum, dessen Überreste noch heute zu besichtigen und entweder mittels Auto oder mit einem Bummelzug zu erreichen sind. Von seinem Wirken zeugt die hippokratische Eiche im Zentrum von Kos Stadt.
Rhodos war schon in antiken Zeiten aufgrund des Koloss´ von Rhodos ein Touristenmagnet. Er galt als eines der Sieben Weltwunder der Antike. Heute ist der Koloss verschwunden, die Insel gilt jedoch aufgrund von 360 Sonnentagen im Jahr und traumhaften Stränden mit angenehmen Wassertemperaturen als eine der gängigsten Urlaubsdestinationen. Der Westen der Insel erfreut sich am Wind und verwandelt die Insel in ein Surferparadies. Die Festung im Inneren der Inselhauptstadt, die von den Kreuzfahrern errichtet wurde, zieht in ihren Bann, tummeln sich doch innerhalb der Mauern unterschiedliche Viertel und vereinen griechische und türkische Lebensarten.

Auch die westlichen Mittelmeerländer wie Spanien und Portugal sind als erholsame und epische Urlaubsdestination bestens geeignet. Am liebsten werden die Balearen-Inseln Mallorca, Ibiza und Menora besucht. In Mallorca bietet eine Fahrt mit dem „roten Blitz“ unvergessene Eindrücke der Landschaft Serra de Tramuntana und sorgt gemeinsam mit den unzähligen Klöstern, Stauseen und einem Naturpark für einen wunderschönen, abwechslungsreichen Urlaub abseits des Ballermanns.
Auf der Schwesterinsel Menorca geht es stressbefreiter zu. Im Hafen von Mahon schaukeln Boote beschaulich am Meer und der ruhige Fischerort Binibeca Vell ist eine Oase für Ruhesuchende. Auch Wanderfreunde kommen auf ihre Kosten, da unzählige Wanderrouten für Einsteiger bis hin zu anspruchsvollen Touren auf die Insel locken.
Als dritte Balearen-Insel bietet Ibiza Paradies und Kultur in einem. Phönizische Siedlungen, kristallklare Strände, wuchtige Felsformationen, Höhlen und eindrucksvolle Strände machen den Besuch unvergessen.

All diese Destinationen können problemlos vom Flughafen Nürnberg erreicht werden. Eine Anbindung direkt vom Hauptbahnhof mit der U2 sowie mit dem Auto sind über die A3 gegeben. Die Parkplatzbuchung in einem der drei Langzeitparkhäuser ist online möglich, sodass Sie sich direkt am Flughafen das Fahren im Kreis und die Suche nach einem Parkplatz ersparen und die Reise vom ersten Moment an genießen können. Die Reise beginnt im Erdgeschoss bei den Check-in Schaltern. Sowohl vor der Sicherheitskontrolle im Erdgeschoss als auch nach der Sicherheitskontrolle im 1. Stock gibt es Bistros, Cafes oder Restaurants, um dem leiblichen Wohl zu frönen und die Wartezeit zu vertreiben. Dazu bietet sich auch der Duty-Free im 1. Stock an. Ungewöhnliche Düfte und noch nie gesehene Produkte sind hier zu finden

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

KEROLINA Pauschalreisen

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTES LAST MINUTE
Ihr vertrauensvoller solamento Partner
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

(+49) 0351 888 75 90

N

Mo. - So.: 10 - 21 Uhr

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2022 - www.kerolina.de