WhatsApp Service +49 351 888 75 90 (Antwortzeit innerhalb 24h) servicecenter-buchungen@kerolina.de

✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr All Inclusive Last Minute Urlaub beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute Urlaub > All Inclusive > finden & buchen
Belek Urlaubsreisen Copyright © AdobeStock 428632908 Fokke
Belek Urlaub Tuerkei Copyright © AdobeStock 319759566 Fokke

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. ★★★★★ SEHR GUT

 

All Inclusive Last Minute Urlaub

Viele Menschen bekommen nicht einfach Urlaub von der Firma oder müssen kurzfristig planen, möchten jedoch auf keinen Luxus verzichten, also buchen sie sich einen Last Minute Urlaub mit All Inclusive Verpflegung. Dieser steht den anderen Urlaubsarten in nachts nach, ist nur viel günstiger. Deshalb kann man ihn auch sehr leicht im Internet auf unserer Seite buchen und muss nicht das Haus verlassen und in der Stadt ein Reisebüro aufsuchen, welches dann Gebühren erhebt und teurere Produkte anbietet. Last Minute ist für viele kurzentschlossene der Hit des Jahres und auch die Hotels, die von uns angeboten werden, sind hochwertig. Vor allem Familien mit Kindern profitieren davon, dass sie den Last Minute Urlaub genießen können.

Kinder möchten manchmal tagsüber kleine Snacks zu sich nehmen, doch sie essen ihr Eis nicht auf und teure Snacks landen oft im Müll. In einem Hotel mit All Inclusive ist alles von vornherein im Preis Inklusive, wie der Name sagt. Bei einem Last Minute Angebot ist das auch ein tiefer Preis, der für die Familie im Internet ausgehandelt wird. Da alles viel teurer wird, muss man sich überlegen, wieviel für einen Urlaub angemessen ist. Bei uns auf der Seite gibt es zahlreiche Angebote, die für Familien mit Kindern ideal sind. Viele möchten direkt ans Meer, doch auch nicht zu weit weg, da die Flugzeit mit Kindern schwer zu bewältigen ist. Man möchte den Urlaub unbeschwert genießen und keinen Stress habe. Auf Langstreckenflügen, die sogar noch über Nacht gehen, hat man das jedoch, denn die kleinen können nicht gut schlafen auf den Sitzen und es ist schlicht langweilig. Das sollte man bei der Last Minute Wahl ebenfalls beachten. Schöne Reiseziele für die gesamte Familien sind zum Beispiel Spanien, Italien, aber auch Kroatien, Bulgarien, die Türkei und Nordafrika. In den Hotelanlagen kann man sich entspannen, sie sind strandnah und bieten jede Menge Highlights für die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen.

In den Osterferien im April sind diese Reiseziele meist schon viel wärmer, als das Wetter in Deutschland und im ein oder anderen Jahr kann man hier baden gehen. Die Türkei zum Beispiel liegt viel südlicher, als wir, entlang der Türkischen Riviera gibt es zahlreiche familienfreundliche Hotels, die für kleines Geld All Inclusive anbieten und der Familie ideale Urlaubsbedingungen geben. Die Hotels, die direkt am Strand liegen, verfügen über einen eigenen Strandabschnitt und natürlich gibt es auch in der näheren Umgebung jede Menge Highlights, wie Wasserparks oder ein türkisches Bad für die Eltern. Mit dem Doimusch, dem Langstreckenbus kann man für kleines Geld die komplette Küste bis Alanya entlangfahren. Dafür braucht man nicht einmal einen Mietwagen. In den Hotels werden geführte Ausflüge an der Rezeption angeboten. Diese kann man als Familie ebenfalls nutzen. Der Luxus des All Inclusive ist besonders gut, wenn die Kinder noch klein sind und hier und da ihre Snacks essen und den Rest einfach stehen lassen. Kindermägen sind nicht so ausgewachsen, wie die von uns Erwachsenen und man möchte den Kindern nicht Dinge anbieten, wenn sie satt sind. Genau dafür ist ein Last Minute Angebot genau richtig.

In den Osterferien gibt es auch in Nordafrika schöne Alternativen. Marokko zum Beispiel hat eine riesige Küste entlang des Atlantiks und des Mittelmeeres im Norden. Auch Tunesien mit der Insel Djerba und seinen Wüstentrips ist familienfreundlich und für jeden einen Besuch wert. Wunderschön sind die Städte Hammamet, Sousse, aber auch die Hauptstadt Tunis, die mit einem Zug erreichbar ist mit dem man durch die Berge fährt. Tunis hat eine wunderschöne Medina, welches die arabische Altstadt ist. Zahlreiche Basare liegen hier in Gewölben und bunte Kleider, schöne Deko und Gewürze werden hier verkauft. Über eine Treppe kann man zu einer Aussichtsterrasse gelangen, wo der Blick über die gesamte Stadt schweift. Es ist traumhaft hier einen Ausflug her zu machen.


weitere KEROLINA Reiseangebote:

Türkei Herbstferien Urlaub | Mallorca Herbstferien Urlaub | Herbstferien Urlaub | Super Last Minute | Urlaub im Juli | Urlaub im August | Last Minute September | Last Minute Oktober

 

Auch Ägypten hat seinen ganz eigenen Charme. Kein Land hat eine solche Geschichte, wie dieses arabische Land, den vor vielen Tausenden von Jahren herrschten hier die Pharaonen, die eine prunkvolle und wunderschöne Geschichte hinterließen, die sich die Gäste heute noch anschauen können. Riesige Gebäude und einzigartige Bauwerke stammen aus dieser Zeit, wo man sich fragen kann, wie die Menschen damals solche Bauwerke schaffen konnten. Die Ägypten von Gizeh mitten in der Wüste zum Beispiel oder das Tal der Könige in Theben. Wer mit seiner Familie einen unbeschwerten Urlaub im All Inclusive Hotel genießen möchte, der kann in Hurghada oder Sharm-El-Sheik auf der Sinai Halbinsel seinen Urlaub verbringen. Neben Wüstentrips gibt es hier wunderschöne Hotels mit Pool, Kinderanimation und All Inclusive, die man als Last Minute Möglichkeit buchen kann.

Doch auch in weniger weit entfernten Destinationen ist ein Last Minute Urlaub eine gute Alternative. Spanien zum Beispiel hat viele schöne Gegenden, im Norden befindet sich die Costa Brava, die mit ihren Badeorten Lloret de Mar, Tossa de Mar und Blanes eine wunderschöne Region bietet. Etwas weiter südlich schließen sich die Costa Dorada, die Costa Blanca und die Costa del Sol an, die sich hinunter bis nach Gibraltar zieht. Hier hat man die Möglichkeit viele Attraktionen zu besichtigen. Im Norden befindet sich die Stadt Barcelona, die viel Kultur hat, eine alte Kirche, die schon seit 200 Jahren gebaut wird und ein Wachsfigurenkabinett. Für Kinder gibt es ein Meeresaquarium mit vielen Tieren. Im Süden dagegen ist die Stadt Malaga ein Highlight mit ihrer Arena, der Burg Alcazar und dem Picasso-Museum. Malaga hat einen wunderschönen Hafen und im Süden schließen sich Orte an, wie Torremolinos, welches im Buch „Die Kinder von Torremolinos“ von Michener bekannt geworden ist. Ein Hotel drückt sich hier ans andere und familienfreundlich sind viele von denen. Auch zum Strand ist es nur ein Katzensprung und das Wasser im südlichen Mittelmeer ist meist in den frühen Monaten des Jahres schon sehr angenehm. Die Sonne scheint hier an mehr als 200 Tagen im Jahr und abends gibt es eine Möglichkeit zahlreiche Bars zu besuchen. Orte, wie Marbella und Benalmadena sind der ideale Ausgleich zu einem hektischen Alltag. Das Mittelmeer bietet wunderschöne weite Sandstrände und einzigartige Parks, Sehenswürdigkeiten und die Natur im Hinterland. Ein Last Minute Urlaub in Spanien ist eine wunderbare Idee

Wohin im Jahr 2023?  Einige KEROLINA Ideen für Sie einfach aufgeführt... eine große Menge steht zu Ihrer Auswahl:

KEROLINA Familienurlaub

Kontakt

KEROLINA Touristik

N

(+49) 0351 888 75 90

N

Mo. - So.: 10 - 21 Uhr

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 – 2023 – www.kerolina.de