WhatsApp Service +49 351 888 75 90 (Antwortzeit innerhalb 24h) servicecenter-buchungen@kerolina.de

✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Gran Canaria Urlaub in den Herbstferien beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Marokko "Agadir Altstadt" - Copyright © AdobeStock 111111210 GinaKoch
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Gran Canaria Herbstferien Urlaub

Gran Canaria ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, auch für einen kurzfristigen Last Minute Gran Canaria Urlaub.
Die vor der Nordwestküste Afrikas und zu Spanien zählende Kanareninsel bietet mit seiner wunderschönen Umgebung ein wahres Paradies für Urlauber und Erholungsuchende.
Der starke Unterschied zwischen weißen Sandstränden und den Lavabänken der Vulkaninseln ist ein Naturschauspiel, welches jeden in seinen Bann zieht.

Warum Urlaub auf Gran Canaria in den Herbstferien?
Der Herbst ist aus verschiedenen eine der besten Zeiten, um die Insel zu erkunden.
Einer der wichtigsten Gründe sind die Temperaturen. In den Monaten September und Oktober liegen sie im Schnitt bei angenehmen 22 Grad und so kann viel Aktivität in der atemberaubenden Natur stattfinden.
Doch auch Badefreuden an einem der vielen Strände ist definitiv noch möglich.
Zu den beliebtesten gehört hier der Playa de Maspalomas im Süden der Insel, welcher als einer der weitläufigsten gilt. Außerdem können Urlauber hier auf einem eigens abgesteckten Pfad durch eine wundervolle Dünenlandschaft laufen und so den beeindruckenden Blick aufs Meer in vollen Zügen genießen.
Doch auch im Norden, direkt in der Hauptstadt Las Palmas gibt es einen wunderschönen Strand, sodass sich ein Städteurlaub perfekt mit Tagen am Strand verbinden lässt.

Wanderfreuden auf Gran Canaria.
Gran Canaria Pauschalreisen: Viele Urlauber, die im Herbst nach Gran Canaria reisen, tun dies, um die außergewöhnliche Natur bei ausgedehnten Wandertouren kennenzulernen.
Mit dem „Pico de Las Nieves“ hat die Insel einen knapp 2000 Meter Berg zu bieten, ein erloschener Vulkan, auf welchem im Winter auch gerne einmal Schnee liegt.
Generell bietet die Landschaft eine Vielzahl an unterschiedlichen Eindrücken, die sich in die Seele brennen und jeden, der diese Insel einmal bereist hat, nicht mehr loslassen.
Tiefe Schluchten wechseln sich ab mit würzig duftenden Kiefernwäldern. Bergdörfer, dessen weiße Häuser von Weitem in der Sonne leuchten und versteckte Buchten machen das Gesamtbild komplett.
Auf ausgedehnten Wandertouren können so auch entlegene und verschwiegene Orte entdeckt und erlebt werden.
Für Urlaubserinnerungen der besonderen Art.

Beliebte Aktivitäten auf Gran Canaria.
Doch die Insel hat noch mehr zu bieten als eine umwerfende Naturlandschaft.
Wassersport wird auch der Insel großgeschrieben und Liebhaber des Surfens werden im Herbst besonders im Süden der Insel ihr Paradies finden und auch zum Schnorcheln und Tauchen gibt es wunderbare Gebiete.
Ebenso ist Jetskifahren oder eine Kajak-Tour ein beliebter Zeitvertreib während Ihres Gran Canaria Familienurlaub und beim Canyoning wird mit Sicherheit, die ein oder andere persönliche Grenze erweitert und gesprengt.
Wer lieber nicht selber ins Wasser geht, kann bei einer Bootstour mit etwas Glück Wale und Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten.
Gran Canaria auf vier Rädern erkunden geht bei einer geführten Jeep-Safari und für Reisende mit Kindern ist ein Besuch im Aquarium Poema del Mar sowie im Cocodrilo Park ein absolutes Highlight.

weitere KEROLINA Reiseangebote bzw. Urlaubsthemen:
Gran Canaria im August | Gran Canaria ab Düsseldorf | Gran Canaria ab Berlin | Kreta im August | Last Minute August | Griechenland im September | Urlaub im September | Gran Canaria ab München

Und der Leuchtturm von Las Palomas sollte auch mit auf der Liste der unbedingt zu besuchenden Sehenswürdigkeiten stehen.
Auch Gran Canaria hat einen Regenwald und dieser kann in einer geführten Tagestour erkundet werden. Eine perfekte Mischung aus Naturerlebnis und Wissen über die Insel, welches bei diesem Erlebnis vermittelt wird.

Gran Canaria ist eine Insel der Vielfältigkeit und es gibt so viele unterschiedliche Unternehmungen zu erleben und Orte zu entdecken, dass 1 Woche in diesem Paradies wie im Flug vergeht.
Bei einer Flugzeit von etwa 5 Stunden und der großen Auswahl an wunderschönen Hotels lohnt sich daher gleich zu Beginn 2 Wochen einzuplanen und so die gesamten Herbstferien in diesem Paradies im Atlantik zu verbringen

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

KEROLINA Pauschalreisen

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTES LAST MINUTE
Ihr vertrauensvoller solamento Partner
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

(+49) 0351 888 75 90

N

Mo. - So.: 10 - 21 Uhr

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 – 2023 – www.kerolina.de