✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Ägypten Urlaub in den Herbstferien beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute Urlaub > Ägypten Herbstferien > finden & buchen
Marokko
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Ägypten Herbstferien Urlaub

Genießen Sie Ägypten zur schönsten Zeit des Jahres!

Atemberaubende Sandstrände, eine eindrucksvolle 6000 Jahre alte Geschichte und weltberühmte Sehenswürdigkeiten so weit das Auge reicht. Erleben Sie Ägypten zu den Herbstferien, schnorcheln, tauchen, Boot fahren, surfen und noch vieles mehr erwartet Sie am Roten Meer. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Pharaonen.

Wann ist die beste Reisezeit?

Für den Urlaub mit der ganzen Familie müssen die Kinder schulfrei haben. Das ist zu den Herbstferien, zu Silvester, zu den Weihnachtsferien, zu Pfingsten, während der Sommerferien und zu den Osterferien der Fall. Da es zwischen Mai und Oktober in Ägypten 40 Grad Celsius hat und die Nächte dagegen kalt sind, muss für entsprechende Garderobe vorgesorgt werden. Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten, so ist es auch im Land der Pharaonen. Auch wenn es hochsommerliche ägyptische Temperaturen hat, kann der Urlaub trotzdem einzigartig werden. Von November bis April sind die Temperaturen mit 20 Grad Celsius tagsüber angenehm, fallen in der Nacht aber bis auf null Grad. Im Roten Meer ist die Luftfeuchtigkeit sehr gering, unterscheidet sich aber von Küstenabschnitt zu Küstenabschnitt.

Urlaub mit der ganzen Familie

Hurghada und Sharm-el-Sheikh sind die faszinierendsten Badeorte Ägyptens. Fast alle Hotels bieten All-inclusive-Urlaube an. Dabei sind alle nicht-alkoholischen Getränke, Snacks und die Nachmittagsjause enthalten. Die Angebote variieren stark von Hotel zu Hotel. Die Kinder müssen aber nie auf ihr geliebtes Eis verzichten. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten oder in den Bazaar müssen separat gebucht und bezahlt werden. Egal, ob mit einem Kind oder mehreren, Familienurlaube werden auf eine Woche oder zwei offeriert. In den Hotelanlagen stehen neben zahlreichen Spielmöglichkeiten, Wassersportarten auch Animationsprogramme für die Kinder. Hurghada zählt zu den coolsten Tauchregionen Ägyptens. Jede Hotelanlage verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Marsa Alam liegt südlich von Hurghada und ist bekannt für seine atemberaubenden Korallenriffe. Die Stadt ist der Ausgangsort für Tagesausflüge ins Tal der Könige. Von Sharm-el-Sheikh aus bietet sich der einzigartige Nationalpark Ras Mohammed für Tauchgänge, Quad-Touren in die Wüste oder zum Schnorcheln an.

Ägyptische Kulinarik vom Feinsten

Die Erwachsenen möchten im Urlaub das probieren, was sie zu Hause nicht alle Tage genießen können. Das Essen in Ägypten ist sehr abwechslungsreich und zeigt Einflüsse der Berber und der Beduinen. Je nach Region enthält die ägyptische Küche auch französische Einschläge. Einladende, außergewöhnliche Büffet- und Tischdekorationen erwarten Sie. Leckeres Gebratenes, Reis, saftige Schmortöpfe, Lamm, Ziege, knackiges Gemüse und duftende Fladenbrote zählen zu den gängigsten Ingredienzien der Pharaonen-Küche. Die Kinder müssen aber trotzdem nicht auf ihre geliebten Pommes, die obligatorische Pizza oder Eis verzichten, um im Urlaub glücklich zu sein!

Was erwartet Sie an Sehenswürdigkeiten?

Die Hotels bieten meistens einen exklusiven Shuttle-Service in die nächste Stadt oder zu anderen Stränden an. Kairo spielt den starken Einfluss von über 6000 Jahre wider. In den Suks, ähnlich der Geschäftsstraßen, in den Bazaaren finden sich zahlreiche Souvenirs. Mit dem gigantischen Bau des Großen Ägyptischen Museums von Gizeh hat sich das Angebot der Museen in Kairo verändert. Alle spektakulären Hauptkunstschätze befinden sich in diesem neuen Museum, darunter auch eine Abteilung, die nur Tut-ench-amun gewidmet ist. Dieses Museum gleicht einer Stadt und verfügt über eine eigene Buslinie von Gizeh aus sowie eines riesigen Hotels. In Kairo selbst gibt es noch immer zahlreiche interessante Museen, von denen eins nur für Kinder ist. Es werden außergewöhnliche Nilkreuzfahrten zur Toteninsel, nach Alexandria, nach Assuan, Abu Simbel, Luxor, Theben oder Edfu angeboten. Beachtenswerte Tempelanlagen und Grabdenkmäler erwarten Sie an den Wirkungsstätten der bemerkenswertesten Baumeister des Alten Ägyptens. Diese müssen vor Ort im Hotel gebucht werden.

Tipps für einen unbeschwerten, erholsamen Ägypten Urlaub

Die beste Reisezeit ist zwischen März und April sowie zwischen Oktober und November. Die Flugzeit von Deutschland nach Ägypten beträgt zwischen vier und fünf Stunden. Es werden nur Pässe als Einreisedokument akzeptiert, die noch sechs Monate Gültigkeit besitzen. Das Visum können Sie in der Botschaft in Deutschland oder am Flughafen bekommen. In den Restaurants ist ein Trinkgeld in der Höhe von ca. 10 – 20 % des Rechnungsbetrages üblich

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

KEROLINA Pauschalreisen

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTES LAST MINUTE
Ihr vertrauensvoller solamento Partner
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

(+49) 0351 888 75 90

N

Mo. - So.: 10 - 21 Uhr

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2022 - www.kerolina.de