✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Fuerteventura Urlaub in den Herbstferien beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute > Herbstferien Fuerteventura > finden & buchen
Marokko "Agadir Altstadt" - Copyright © AdobeStock 111111210 GinaKoch
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Fuerteventura Urlaub Herbstferien

Fuerteventura ist als verlockendes Urlaubsziel fernab der klassischen Sommerferien bekannt. Gerade wenn es kühler wird, hat diese Insel Einzigartiges zu bieten. Herbst auf Fuerteventura ist purer Sommer. Die abwechslungsreiche Kanareninsel ist ein herrliches Ziel, um Sonne zu tanken. Auf der vielseitigen Insel selbst gibt es unglaublich viel zu erleben. Kein Ort gleicht dem anderen auf dieser Insel. Je nach Geschmack reist man hier in den Norden oder den Süden. Die Lage Fuerteventuras ermöglicht spannende Tagesausflüge, um noch mehr von den Kanaren zu erforschen.Auf dieser Insel gibt es einige Besonderheiten, die man unbedingt einmal gesehen haben sollte.

Sonne, Meer und Sterne
Die sonnige Insel Fuerteventura hat traumhafte Strände, urige Häfen, großartige Promenaden und vieles mehr zu bieten. Auf der Insel mit ihrer vielseitigen Landschaft hat man sensationelle Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Der Wassersport wird hier auf jeden Fall groß geschrieben. Viele zieht es nach Fuerteventura zum Segeln, zum Katen, zum Windsurfen oder zum Wellenreiten, ob Anfänger oder Profis. Viele Surfschulen geben gute Anleitungen und für die Könner gibt es eine atemberaubende Auswahl an tollen Spots. Kilometerlange Sandstrände oder das Meer direkt unter den Klippen – Fuerteventura ist beides. Besonders schön sind die Strände der Insel, dafür ist sie auch berühmt. Weißer Sand mit einem seichten Zugang zum Wasser sorgen für besondere Badefreuden. Und abends, wenn der Tag zu Ende geht und die Sonne hinter dem Horizont versunken ist, dann hat Fuerteventura noch etwas ganz Spezielles zu bieten. Hier werden einem atemberaubende Blicke in den Sternenhimmel ermöglicht. Ein Geheimtipp auf der Insel ist der nächtliche Himmel. Über den kargen Stränden gibt es so wenig Lichtverschmutzung, dass die Sterne besonders klar zu sehen sind. Das und die Lage der Insel macht sie zu einem der besten Orte der Welt, um Sternbilder zu erforschen.

Tagestouren und Abenteuer
Fuerteventura ist eine kleine Insel, die vor allem Entspannung und Erholung an den Stränden verspricht. Das heißt aber nicht, dass man hier nicht viel zu entdecken hat. Im Gegenteil! Fuerteventura punktet auch in Sachen Sehenswürdigkeiten. Im Ort Corralejo im Norden der Insel, ein beliebtes Ziel für Surfer, gibt es beeindruckende Dünen zu sehen. Hier hat sich der Sand zu spannenden Gebilden aufgetürmt. Über elf Kilometer weit kann man hier über die Dünenlandschaft am Meer wandern.
Gute Aussichten gibt es in El Cotillo, hier findet man sogar einen Leuchtturm. Besonders in diesem Ort ist Castillo del Toston, ein alter Turm. Hier gibt es atemberaubende Aussichtspunkte auf das Meer, die Surfer und den Horizont. Besonders zu empfehlen bei Sonnenuntergang. Ganz im Süden der Insel liegt Jandía Playa. Hier geht die Post ab. Wer auf der Suche nach Unterhaltung, Spaß und vielen Freizeitangeboten ist, der sollte hierher kommen. Bars und Restaurants reihen sich aneinander, das Angebot ist riesengroß.

Kleine Insel, großer Geschmack
Fuerteventura hat viele Ziegen, das siehtman schon am Maskottchen der Insel. Jedes Souvenir wird von der typischen gefleckten Ziege geziert. Das Ziegenfleisch gehört auch zu den besonderen Delikatessen der Insel – zum Beispiel als typischer Eintopf. Auf die Speisekarte gehört in Fuerteventura auch Gofio, ein Gericht aus geröstetem Hirsemehl, das in vielen verschiedenen Varianten einfach köstlich schmeckt. Besondere Beilagen sind Mojos, Saucen, die vor allem zu den Salzkartoffeln in der Schale schmecken. Es gibt sie in grün und in rot. Nicht fehlen dürfen in einer ursprünglichen Fischerregion wie Fuerteventura die Meeresfrüchte nicht. Besonders sind hier die Lapas, eine Muschelart

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTER URLAUB
Vertrauensvoll zuverlässiger
Fulfillment Servicepartner für
KEROLINA Touristik
ist die
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

WhatsApp Service: (+49) 0351 888 75 90

N

WhatsApp Antworten innerhalb 24h

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2023 - www.kerolina.de