✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Türkei Urlaub in den Herbstferien beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute > Herbstferien > Türkei Herbstferien
Marokko
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Türkei Herbstferien Urlaub

Die Türkei ist ein einzigartiges Land mit wunderschönen großen Städten, einzigartigen Landschaften im Inneren und einer weiten Küstenlinie im Westen und im Süden des Landes. Die Türkei ist riesig und im Inneren befinden sich weite Steppen und das Taurusgebirge, welches für Wanderungen perfekt ist. Pamukkale, die Salzterrassen befinden sich nahe der Stadt Denizli und sind für einen Ausflug mit Übernachtung und baden in den Salzbecken sehr beliebt. Vor allem in den Herbstferien kann ein Last Minute Türkei Urlaub ein positives Abenteuer werden, denn dann ist es nicht mehr zu warm für Rundreisen. Man kann sich einzigartig durch das Land bewegen, einen Roller mieten oder ein Auto die entlegensten Orte anschauen. Auch ein Stausee befindet sich im Landesinneren. Oft sind dann schon die Blätter bunt und verfärben sich in alle Farben. Eine einzigartige Idylle erwartet einen hier.

Doch auch an der Küste gibt es im Herbst sehr viel zu entdecken. Die Touristenmassen vom Sommer sind gegangen und man hat die flach abfallenden Sandstrände für die Familie fast allein. Auch die Sonnenschirme muss man sich nun nicht mehr zu früher Stunde „ergattern“, man kann kommen und gehen, wann man will, ohne große Komplikationen und Überfüllung. Der goldene Herbst ist auch für die klassischen Türkei Pauschalreisen eine besondere Jahreszeit. Denn genau hier gibt es mildes Klima und die Chance die Religion und Kultur des Landes besser kennenzulernen. Einzigartige Landschaften im Hinterland und idyllische Buchten an der Küste erwarten einen. Doch die Stadt Antalya mit ihren bunten Basaren, dem historischen Museum und dem großen Hafen ist immer einen Besuch wert. Man sieht die Stadt schon bei der Ankunft aus der Vogelperspektive, die die Flugzeuge landen hier auf dem internationalen Flughafen. Von ganz Deutschland fliegen diese hierher, egal, ob man die Reise von Frankfurt, München, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder Hannover bucht. Selbst kleinere Flughäfen, wie Nürnberg und Erfurt bieten Pauschalreisen nach Antalya an. Wenn man dann erst vor Ort ist, kann man die Badeorte Kemer und Side erleben, die sich hier in der Nähe befinden und die mit ihren großen Hotels eine einzigartige Kulisse bilden.


weitere KEROLINA Reiseangebote bzw. Urlaubsthemen:

Mallorca Herbstferien Urlaub | Sommerferien Türkei | Türkei ab Frankfurt | Türkei ab München | Türkei ab Düsseldorf | Türkei ab Berlin | Türkei Billigreisen | Türkei All Inclusive

 

Die Türkei ist bekannt für Massagen und das typische türkische Bad. Dabei kann man sich entspannen und das heiße Wasser genießen. Diese Waschung ist beliebt bei den Türken, genau wie die Ausflüge nach Kappadokien, ins östliche Land. Göröme ist die größte und bekannteste Stadt der Region. Von der Südküste aus kann man hier einige Tage verbringen. Auch Heißluftballonfahrten über die kargen Berge ist ein Erlebnis für die Seele und den Geist. Wer im Westen des Landes seinen Urlaub verbringt, der kann Brodum kennenlernen. Dieser Ort liegt an der türkischen Ägäis, wie auch andere zahlreiche Badeorte. Bodrum ist eine ziemlich große Stadt mit einer wunderschönen Moschee, doch auch einen geschäftigen Hafen. Die Halbinsel Cesme ist ebenfalls wunderschön. Sie liegt knapp 100 Kilometer von Izmir entfernt, auch das ist eine Großstadt, die sich direkt am Mittelmeer befindet. Der berühmteste Strand heißt Altinkum-Strand und ist durch seine zahlreichen Cafés ein beliebter Treffpunkt für die gesamte Familie und Freunde.

Wer Kultur erleben möchte, der kann in den Herbstferien auch nach Istanbul fahren. Die Stadt auf den zwei Kontinenten hat viel zu bieten. Nicht nur die Hagia Sophia und die Blaue Moschee, die beiden bekanntesten Moscheen der gesamten Türkei, sondern auch zahlreiche Basare und die Bootsfahrt auf dem Bosporus sind ein Abenteuer schlechthin. Bei einem Stadtrundgang sieht man die idyllischen Straßen der Innenstadt mit ihren fliegenden Händlern. Auf den Märkten werden Gewürze aus dem Orient angeboten, aber auch Kleider, Umhänge und Tücher. In den engen Gassen gibt es zahlreiche Hotels, die für die Herbstferien die ideale Unterkunft bieten. Man muss wissen, wenn man in die Türkei fährt, ob man lieber einen Badeurlaub an der Küste erleben möchte oder das Feeling zwischen Orient und Oxident in einer der großen Städte, wie Istanbul. Etwas weniger touristisch ist die Hauptstadt Ankara, die sich im Landesinneren befindet, doch diese ist ebenfalls sehr sehenswert und immer wieder eine Reise wert

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

KEROLINA Pauschalreisen

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTES LAST MINUTE
Ihr vertrauensvoller solamento Partner
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

(+49) 0351 888 75 90

N

Mo. - So.: 10 - 21 Uhr

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2022 - www.kerolina.de