WhatsApp Service +49 351 888 75 90 (Antwortzeit innerhalb 24h) servicecenter-buchungen@kerolina.de

✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Kanaren Urlaub in den Herbstferien beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute Urlaub > Herbstferien Kanaren > finden & buchen
Marokko
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Urlaub Herbstferien Kanaren

Urlaub auf den Inseln der Glückseligen

Die sieben Kanarischen Inseln vor der Westküste Afrikas gelten als die „Inseln des ewigen Frühlings“ oder auch als die „Inseln der Glückseligen“.
Allerdings hat jede Insel ihren eigenen Charakter. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam, die angenehme Wärme das gesamte Jahr hindurch und den strahlenden Sonnenschein.
Mit Tageswerten von durchschnittlich 26 Grad und einer Wassertemperatur von 23 Grad präsentiert sich das subtropisch-warme Klima der Kanarischen Inseln im Herbst bis in den November hinein.

Teneriffa – Urlaub zwischen Bergen und Meer

Die größte Insel des Archipels lockt Badefans und Wassersportler in den sonnigen Süden. Der Sandstrand von Playa Las Americas, der Strand von Los Cristianos und im Norden der Strand der Playa de las Teresitas sind auf der Vulkaninsel die einzigen feinen weißen Strände. Der schönste und interessanteste Strand ist jedoch der Gartenstrand in Puerto de la Cruz. Sein schwarzer Lavasand ist sehr fein und selbst bei bewölktem Himmel wohltuend warm. Die Blütenpracht des Nordens setzt sich in der wunderschönen Promenade fort, die den Strand begrenzt.
Nur wenige Schritte entfernt begrüßen Sie mit viel Gekreische die farbenprächtigen Papageien im berühmten „Loro Parque“.
Teneriffa ist voll natürlicher Schönheiten. Einer Mondlandschaft gleich umgibt eine Lavawüste den Mittelpunkt der Insel, den 3718 Meter hohen „Pico del Teide“.
Ein weiteres Highlight ist der berühmte Drachenbaum von Icod de los Vinos. Er wird auf 500 bis 600 Jahre geschätzt und ist mit einer ungewöhnlichen Höhe von 17 Metern der höchste seiner Art.
Fantastische Buchten und bizarre Steilküsten, wie beispielsweise bei Los Gigantas, wechseln an den Küstenstreifen einander ab. Das blühende, farbenprächtige Orotavatal konkurriert mit dem geheimnisvollen Märchenwald, dem Mercedeswald.

Traumstrände auf Fuerteventura

Ein unglaubliches Farbenspiel bieten die schneeweißen Strände, die Dünen und das türkisblaue Wasser. Fuerteventura ist die Insel der Sonnenanbeter und der Surfer.
Malerische Dünenstrände im Norden der Insel und lang gezogene zauberhafte Strände im Osten und Süden. Der ständige Wind von der nahen Sahara bringt immer wieder Nachschub über das Meer. Surfer schwärmen von Fuerteventura als von dem „europäischen Hawaii“.
Das kleine Fischerdorf Morro Jable liegt im Süden im Naturschutzgebiet „Parque Natural“, der Naturliebhaber und Wanderfreunde begeistert. Am Abend ist der hübsche Hafen Treffpunkt, um den Sonnenuntergang zu genießen.
Im Westen der Insel stürzen schroffe Klippen steil ins Meer hinunter, dazwischen behaupten sich schwarze, kiesige Strandabschnitte. Hier sind die Könner unter den Surfern zu Hause. Die starke Brandung an vor Punta de la Tinosa sorgt besonders im Herbst für gigantische Wellen.


weitere KEROLINA Reiseangebote:

Türkei Herbstferien Urlaub | Mallorca Herbstferien Urlaub | Herbstferien Urlaub | Super Last Minute | Urlaub im Juli | Urlaub im August | Last Minute September | Last Minute Oktober | Familienurlaub Sommerferien | Familienurlaub Last Minute | Mallorca Urlaub im August

 

Gran Canaria – ein Miniatur-Kontinent

Die einen kommen hierher an die Playa del Ingles, um zu feiern und Party zu machen. Die anderen schwärmen von der sagenhaften Natur. Eine Bergwelt im Inneren der Insel mit imposanten Schluchten und Terrassenfeldern.
Erleben Sie den Sonnenuntergang am Meer und genießen bei einem Mojito den Blick auf den Leuchtturm von Maspalomas und Gran Canaria wird Sie nicht mehr loslassen.
Die Ferienorte sind so unterschiedlich wie die Landschaft. Lebhaft geht es in Playa del Ingles zu. Auf eine mondäne Art erscheint anschließend Meloneras. Dagegen ist es kaum zu beschreiben, wie malerisch mit einer unglaublichen Blütenpracht die Häuser und schmalen Gassen von Puerto de Mogan die Besucher in ihren Bann ziehen.

Ruhe und Erholung auf Lanzarote

Wollen Sie Badeurlaub genießen und eine unvergleichliche Natur erleben, dann sind Sie auf Lanzarote auf der richtigen Insel.
Sonne tanken an den wunderschönen Stränden im warmen weißen Sand und dann wieder eine in schwarze Lava getauchte Landschaft erkunden. Die Feuerberge und ihre Geschichte im Naturpark Timanfya lassen den Atem stocken.
Der Landschaftsarchitekt und Künstler Cesar Manrique hat der Insel seinen Stempel aufgedrückt und sie zu einem phänomenalen Bioreservat gemacht.
Charakteristisch sind die gestaltete Höhle mit der „Grünen Lagune“, die Weinberge und die verstreut liegenden schneeweißen Häuser, die in der Sonne leuchten.

Fazit

Wer sich nicht für eine der Insel entscheiden kann und auch die kleinen Eilande, die grüne Insel La Palma, den Geheimtipp El Hierro und die Wanderinsel La Gomera erleben möchte, kann mit den Fähren mit „Inselhopsen“ die Kanaren ganz individuell erkunden

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

KEROLINA Pauschalreisen

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTES LAST MINUTE
Ihr vertrauensvoller solamento Partner
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

WhatsApp Service: (+49) 0351 888 75 90

N

WhatsApp Antworten innerhalb 24h

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2022 - www.kerolina.de