WhatsApp Service +49 351 888 75 90 (Antwortzeit innerhalb 24h) servicecenter-buchungen@kerolina.de

✓ Erholsame Entspannung

✓ Ihr Last Minute Urlaub ab Leipzig beginnt jetzt!


Genau hier.

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Last Minute Urlaub > ab Leipzig Flughafen > finden & buchen
Marokko
Marokko ( Agadir ) Copyright © AdobeStock 186040418 saiko3p

„Wir gehen schon seit Jahren in dieses Reisebüro waren und sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Service. Hier nimmt man sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen, es wird nach Lösungen gesucht wenn mal etwas nicht so zu buchen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Für uns sehr angenehm und am Ende ist die Reise komplett.“ 

Andrea N. 
★★★★★ SEHR GUT

 

Last Minute Reisen ab Leipzig Flughafen

Er liegt mitten im Osten Deutschlands und bildet dort das Drehkreuz. Viele Leute, die hier in der Umgebung leben sind schon oft auf dem Flughafen Halle-Leipzig gefolgen, der zahlreiche Parkmöglichkeiten und Hotels vor Ort aufweisen kann. Auch die Verbindung vom Hauptbahnhof Leipzig ist ideal. So kann man den Weg schnell zurücklegen, zu den Terminals. Last Minute Reisen gibt es viele, die ab dem Flughafen starten, dank der Größe können zahlreiche Fluggesellschaften, nicht nur Lufthansa, sondern auch ausländische hier landen und Gäste von Deutschland in ihre Länder bringen. Die idealen Reiseziele sind natürlich die Türkei, Bulgarien, Italien, Spanien, Kroatien, Ägypten, Mallorca und Marokko, aber auch Fernreiseziele, wie die Karibik, Kuba, Thailand und Dubai. In alle Welt gehen die Flüge, die hier sehr günstig sind, wenn man auf die letzte Minute bucht. Auch Israel spielt hier als Last Minute Reiseziel eine wichtige Rolle.

Die Preise in den Hotels am Flughafen sind günstig, so bekommt man eine Nacht schon ab einem zweistelligen Betrag. Egal, ob man sich für das Ibis Hotel entscheidet, für das Globana oder das Aparthotel, man findet ein hochwertiges Ambiente vor und kann sich Luxus gönnen. Bevor die Reise in die beliebte Destination losgeht.

Israel – jüdisches Land voller Hoffnung
Ein ideales Reiseziel ist Israel, welches als Last Minute sehr beliebt ist. Nicht nur im Norden am See Genezareth, sondern auch in der Mitte des Landes, in Jerusalem oder in der Wüste Negev gibt es tolle Hotels, in denen man seinen Urlaub verbringen kann. Rund um Haifa befindet sich die Mittelmeerküste, auch hier gibt es allerhand zu sehen, die Hängenden Gärten zum Beispiel und der riesige Hafen, der die Stadt schmückt. Tiberias am See Genezareth liegt nur wenige Kilometer von der syrischen Grenze entfernt. Die Golanhöhen auf der anderen Seite des Sees gehören schon zum anderen Land. Doch dieses kann von Israel aus nicht betreten werden, seit Jahren tobt hier der Bürgerkrieg, doch das tut Israel und seiner Schönheit keinen Abbruch. Man kann eine Bootsfahrt auf dem See buchen und den berühmten Fisch essen, den Jesus hier schon geangelt hat. Auf Spuren von Jesus lohnt es sich durch das Land zu reisen, welches einen besonderen Charme hat.

Bulgarien – Osteuropas Traum
Auch Bulgarien liegt auf der Last Minute Liste vom Flughafen Leipzig ganz oben. Nicht nur die Region um Sonnenstrand, die durch Burgas erreicht wird, sondern auch Varna und der Goldstrand, sowie Albena und der quirlige Norden. Diese Teile des Landes sind einzigartig in ihrer Natur und die Grenze nach Rumänien ein wahres Abenteuer. Doch die Seebäder entlang des Schwarzen Meeres laden zu relaxen und baden ein. Das Schwarze Meer ist klein und deshalb oft wärmer als das Mittelmeer oder gar der Atlantik. Von Varna aus kann man in die schöne Stadt Veliko Tarnovo fahren, die als alte Zarenstadt auf einen Gebirgszug liegt. Nostalgische Häuser und enge Gassen prägen das Stadtzentrum. Auch ein Besuch in einem typischen bulgarischen Dorf wäre ein Erlebnis für die ganze Familie. Nicht nur die Erwachsenen haben bei Wein und einem ausgewogenen Abendessen ihren Spaß, sondern auch die Kinder bei Feuertänzen, die vorgeführt werden und in Spielegruppen.

Mallorca – Glanzlicht des Südens
In keiner Last Minute Aufzählung darf die Baleareninsel Mallorca fehlen, die ihr Herz mitten in der Natur hat. Viele kennen sie nur durch Ballermann, einer einzigen Straße, die weltberühmt wurde und als Biermeile schlechthin gilt. Doch Mallorca ist viel mehr als diese eine Straße, in der die Nacht zum Tag gemacht wird. Wunderschöne Sandstrände, aber auch Buchten, wie die Bucht von Alcudia säumen die Küste des Landes. Der Norden mit seinem Tramontana-Gebirge ist besonders schön. Cap Formentor heißt der am weitesten entfernte Ort mitten in den Klippen. Hoch oben auf einem Kamm befindet sich der Leuchtturm, der ein kleines Café birgt. Von hier aus kann man wunderschöne Wanderungen machen und es gibt sogar einen Strand weitdraußen, unterhalb des Gebirges. Auch ein Spa-Hotel befindet sich hier. Mallorca ist einzigartig, seien es die alten Bahnen, die nach Soller fahren oder die Windmühlen im Südosten der Insel, die früher einmal gearbeitet haben, heute jedoch größtenteils nur noch als Sehenswürdigkeiten dort stehen. Manacor ist eine quirlige Kleinstadt, die eine Einkaufsstraße mit Teeladen und anderen Geschäften aufweisen kann, wer jedoch richtig shoppen gehen möchte, der sollte Palma keinesfalls verpassen.

Italien – von Toskana bis Neapel
Auch in Italien kann man wunderschönen Last Minute Urlaub genießen. Hier gibt es die Toskana mit ihren heißen Quellen, der Maremma und dem Chianti, welches als eines der besten Weinanbaugebiete des Landes bekannt ist. Doch die Toskana ist nicht die einzige Region, die von Halle Leipzig aus als Last Minute Ziel angeflogen wird, auch Neapel mit seiner wunderschönen Kulisse, den bunten Häusern und engen Gassen ist ein Ziel. Die Region um Neapel ist nicht nur geschichtsträchtig, sondern auch bezaubernd. Da gibt es Dörfer, die sich direkt an den Hang oberhalb des Mittelmeeres schmiegen. Sie heißen Positano, Ravello und Amalfi und liegen auf der Halbinsel Sorrent. Aber auch der majestätische Vesuv, der noch tätige Vulkan mit den fruchtbaren Hängen ist ein Highlight schlechthin und die Insel Ischia, die ebenfalls vulkanische Ursprünge hat. Denn auch der Monte Epomeo, der knapp 1000 Meter hoch ist, ist ein erloschener Vulkan. Heute gibt es hier wunderschöne Wanderwege, einzigartige Landschaften und natürlich einen weiten Blick über die Insel Procida und Capri, die ebenfalls ein begehrtes Reiseziel sind. Italien hat viele schöne Gegenden, wie Sizilien im Süden des Landes und Kalabrien mit seinen wunderbaren Stränden, den netten Menschen und zahllosen Eisläden. Im Osten des Landes befindet sich die Adria mit Orten, wie Rimini, Lido di Jesolo und dem bezaubernden Venedig, welches auf zahlreichen kleinen Inseln erbaut wurde. Die Lagunenstadt ist für ihre zahlreichen Wasserwege bekannt, aber auch für den Markusplatz, den Canale Grande und die Insel Murano und Burano, die durch Kust und Glasbläserei dominieren. Der Norden Italiens wird von Bergen geprägt, die sich um Meran und den Gardasee in die Höhe erheben. Hier gibt es die Städte Mailand und Verona, die kulturelle Highlights sind. Jeder hat bestimmt schon mal von der Skala in Mailand und dem berühmten Dom gehört

Erfahrungen mit KEROLINA

a
a

“Wir haben unsere Reise nach Korfu wegen der aktuellen Situation spontan und kurzfristig gebucht und wurden von Frau Spleth freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel entsprechend unseren Wünschen gebucht und uns auch bei Mietwagenbuchung unterstützt. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank“ 

★★★★★ SEHR GUT

Ines W. aus Stolpen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service. Gerade in der komplizierten Corona-Zeit war ständige Erreichbarkeit gegeben und die alternativen Angebote wurden unkompliziert und schnell unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zügig bearbeitet.Wir können Kerolina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei nächsten Reisen wieder auf Kerolina zugehen.“

★★★★★ SEHR GUT

Anja B.

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, trotz eines Sonntages! Es wurden zuvorkommend und ohne Komplikationen alle Wünsche erfüllt und schnell bearbeitet. Liebsten Dank für alles!“

★★★★★ SEHR GUT

C. Anders

„Auf Empfehlung das Erste dort gebucht. Klasse Service und Beratung unsere Buchungswünsche wurden zu 100% umgesetzt.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich kann nur eines Sagen, dass ich sehr froh bin Sie gefunden zu haben. Sie hatten mich schon bei unserem Telefongespräch überzeugt und so bin ich noch am selben Tag zu Ihnen ins Büro gekommen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt, obwohl ich ein bisschen Zweifel hatte in der Corona Zeit weg zu fliegen, aber sie haben mich da einfach durch Ihre kompetente, offene und lockere Art überzeugt.“

★★★★★ SEHR GUT

Cornelia B.

„Ein sehr guter, kompetenter und angenehmer Kundenservice von ihrer Mitarbeiterin Susanne Schöne. Und das bereits schon zum wiederholten mal. Deshalb ist das bei der Suche nach Urlaubsreisen auch unser bevorzugter Anlaufpunkt.“

★★★★ GUT

Henrik M.

„Sehr gute Beratung durch Frau Schöne machte auch kurzfristige Nachbuchung möglich. Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen buchen wieder bei Ihnen.“

★★★★★ SEHR GUT

Ralf B.

„Wir haben schon viele mal bei Kerolin gebucht und wurden immer sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. “

★★★★★ SEHR GUT

Hildegard K.

„Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Alle weiteren Schritte im Zuge der Buchung ebenfalls. Kundenbetreuung sehr zufrieden…“

★★★★★ SEHR GUT

Theresia S., Linz

„Ich war mir am Anfang etwas unsicher, eine 3-wöchige Reise im Internet zu buchen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Frau Spleth offerierte unsere Reise nach unseren Wünschen und auch bei Nachfragen wurde immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen…“

★★★★★ SEHR GUT

Angelika O., Benglen

ich habe mich sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. Unsere zusätzlichen Buchungswünsche wurden super von Ihnen umgesetzt. Es ging alles sehr schnell. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf sehr gerne und mit Leidenschaft machen. Auch per Post sind unsere Buchungsunterlagen sehr schnell da gewesen… Wir haben uns sehr gefreut.“

★★★★★ SEHR GUT

Claudia W., Pflugdorf

„Frau Susanne Schöne hat uns beim Kauf der Reise äußerst professionell, vorausschauend und liebenswert beraten. Sie hat uns über alle Details ausführlich und geduldig informiert und mit ihrer Kompetenz, Offenheit und Zugewandheit sofort überzeugt. Dank Fr. Schöne haben wir sofort Vertrauen in das Unternehmen und das Angebot gewinnen können und sind sicher, dass es eine sehr, sehr schöne Reise wird.“

★★★★★ SEHR GUT

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bulgarienreise bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Top Hotel, fantastisch gelegen und super Personal. Gleichzeitig wünsche ich dem Team in Dresden ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr.
Ihr zufriedener Kunde N. Grothe“

★★★★★ SEHR GUT

N. Grothe

„Absolut professionelle Begleitung bei dem oft schwierigen Prozess, die richtigen Bedingungen für die Reise zu finden. Mit viel Geduld, immer freundlich und schnell werden individuelle Angebote erstellt. So haben wir nun eine schöne reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.“

★★★★★ SEHR GUT

KEROLINA Reisen ab Düsseldorf & Frankfurt

KEROLINA Reisen ab München & Berlin

KEROLINA Pauschalreisen

KEROLINA Familienurlaub

KEROLINA Urlaubsbestseller

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTES LAST MINUTE
Ihr vertrauensvoller solamento Partner
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

WhatsApp Service: (+49) 0351 888 75 90

N

WhatsApp Antworten innerhalb 24h

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2022 - www.kerolina.de