Vertrauensvoll Sicher & Einfach buchen:

KEROLINA Touristik

– das persönliche Reiseblog Magazin  –

✓ Erholsame Entspannung

Reiseblog Magazin

✓ Glückliche Unbeschwertheit

Hotel Copyright © AdobeStock 31228452 slava296

– TravelCouple “KEROLINA” Olaf & Sylvia –

wer sind wir – komische Frage – und wichtig, daß Ihr und Sie wissen mit wem Sie es hier eigentlich zu tun haben.

Auch wenn unsere Fans immer jünger werden, so nutze ich doch hier im Schreiben sehr gern die *Sie* Form, weil ich, Sylvia dies auch als Zeichen des Respektes meinem gegenüber sehe und sich so eine angenehmers Umfeld gleich setzt – auch wenn ich mitunter gern *Du* schnell sagen oder schreiben würde – oder machen wir doch *Du* so sind wir nah beieinander.

Derzeit (August 2023) sind Olaf und ich auf dem Weg in die und durch die Türkei, genauer gesagt die türkische Ägäis, angekommen sind wir in Dalaman – nach einer kurzen Fahrt ging es nach Fethiye wo wir in den nächsten Wochen die letzten Wochen vom Sommer im Burak Apartotel verbringen werden – ja so nach dem Motto der Sonne hinterher.

Jetzt aber zum TravelCouple wie Olaf uns so schön getauft hat.

Olaf und ich kennen uns schon immer, wie sagt man so schön, ‘wir sind aus dem selben Holz geschnitzt’ – gesucht – gefunden – und nun reisen – durch die Welt.

Olaf ist schon immer Vollblut Touristiker – mich hat er angefixt und unser gemeinsamer Wunsch, unseren Kunden nur das Beste zu empfehlen macht uns so wunderbar erfolgreich.

Playa de Muro Copyright © Fotolia_107312730_M_vulcanus

Unser Steckenpferd ist schon immer die USA – da kennen wir uns aus, unser Sweetspot ist wie soll es anders sein Südkalifornien.

Und weil die Welt schön ist – schauen wir sie uns an – und Euch bzw Dich nehmen wir einfach mit.

Unseren Ursprung haben wir beide in der Stadt Dresden – Olaf auf der einen Elbseite ich auf der anderen. Und retrospektiv betrachtet konnten wir uns immer sehen – Olaf von der einen auf die andere und ich dann sehnsüchtig zurück, wer uns kennt weiß wie lange wir brauchten um uns endlich zu finden, aber das ist eine andere Geschichte – dazu dann an anderer Stelle mehr.

Und wenn ich an Dresden denk – denk ich an Eierschecke – die beste soll es ja geben in Dresden an der Frauenkirche – bei unserem letzten Besuch haben wir einige durchprobiert, die an der Frauenkirche leider nicht geschafft – aber welche auf jeden Fall richtig gut war – Kaffee Kreutzkamp in der Altmarkt Galerie – ehemals königlich sächsischer Hoflieferant mit Gründung im Jahr 1825 – mittlerweile geführt in 5. Generation als Familienunternehmen. 

Auch gutes Essen gibt es während unserer Reisen. Olaf und ich habe lange Zeit in Portugal verbracht und haben allerlei landestypisches probiert – und die Süssen Sachen packen uns jedes Mal. Für die süssen Sachen und die tollen Gerichte welche wir auf unseren Reisen probieren gibt es einen extra Blog – ebenso findet Ihr auch für die verschiedenen Regionen dann viel Interessantes und wissenswertes, regelmäßiges Dranbleiben lohnt sich also. 

Wie sind wir aufs persönliche Reisen gekommen fragt sich bestimmt schon der eine oder die andere an dieser Stelle – ausschlaggebender Punkt war für uns war das Frühjahr 2020 – näher brauch ich bestimmt nicht darauf einzugehen, weil jeder weiß was ich meine und wir haben die Krise tatsächlich als Chance gesehen und haben uns überlegt, was wir tun wollen, welche Dinge uns erfüllen – ja und nun ist es soweit – wir reisen bereits seit mehr als einem halben Jahr durch die Welt. 

 

Hier haben wir dann das Augenmerk auf die schönsten Gegenden für unsere Urlauber. Apropos Urlauber – zu welchen ich eine besondere Beziehung habe und schon immer hatte, weil es für mich wundervolle Begegnungen sind. Und diese sind digital und auch hier bin ich so nah am Kunden, gerade heute erst erhielt ich eine wunderbare Rückmeldung einer Kundin, welche jetzt nach 3 langen Wochen aus den USA zurückgekehrt ist mit folgenden Worten: 

 

Ich möchte mich nochmal persönlich für die Buchung der Reise und die tolle Betreuung während der Reise bedanken.

Wenn man weiß, dass jemand im Hintergrund auf einen aufpasst, beruhigt das ungemein.” 

Und das ist mein Antrieb – das ist mein WARUM – solche Erlebnisse von Kunden nach der Reise. 

Ich wurde erst letzten gefragt, wie ich denn auf die von mir gewählten Hotels komme, nach welchen Kriterien ich die Hotels wähle: 

Ganz einfach, ich stelle mir vor ich würde mit einem Freund in den Urlaub fahren – und ich denke nicht nur mir geht es so, ich will nach dem Urlaub eine noch schönere Beziehung haben als ohnehin schon …

Folgt uns liebend gerne auf unserem Tiktok- Kanal und erfahrt gerne mehr… wenn Ihr möchtet.

 

Liebe Grüße
eure Sylvia

Anbieter:

KEROLINA LLC

RICHTIG GUTER URLAUB
Vertrauensvoll zuverlässiger
Fulfillment Servicepartner für
KEROLINA Touristik
ist die
solamento Reisen GmbH
Güterstr. 23b
45219 Essen
N

WhatsApp Service: (+49) 0351 888 75 90

N

WhatsApp Antworten innerhalb 24h

N

servicecenter-buchungen@kerolina.de

Copyright © All Rights Reserved by KEROLINA LLC
1990 - 2023 - www.kerolina.de