Kalifornien Mosaik 4: Goldrausch, Berge & Seen

 10 Tage Busrundreise
Flüge ab vielen deutschen Flughäfen!
moderne Fahrzeugflotte
alle Fahrzeuge mit Klimaanlage
unbegrenzte Freimeilen
CDW Haftungsausschluss Beschädigung
1 Mio. USD Zusatz-Haftpflichtvers.
Buchung auch mit Kreditkarte möglich
diese Rundreise kostenfrei anfragen!

Preisliste Sommer 2011

Auto-
Kategorie
Pers.
pro
Auto
Unterbr. Kat.
01.04. - 06.06.11 07.06. - 03.09.11 04.09. - 31.10.11
Economy 2 Türen 2 DZ

Standard

604,-

641,-

604,-

Economy 2 Türen 1 DZ zur Alleinbentzg.

Standard

1.140,-

1.208,-

1.140,-

Midsize
4 Türen
2 DZ

Standard

621,-

657,-

621,-

Midsize SUV IW
4 Türen
3 DZ
3er Belegung

Standard

465,-

487,-

465,-

Midsize SUV IW
4 Türen
2 DZ

Standard

627,-

664,-

627,-

Fullsize
4 Türen
2 DZ

Standard

636,-

673,-

636,-

Minivan 4 2 DZ

Standard

589,-

626,-

589,-

Standard SUV LW 4 2 DZ

Standard

589,-

626,-

589,-

Standard SUV LW 2 DZ

Standard

705,-

742,-

705,-

+ GPS Aufpreis 66,-Euro
2 Pers. = Doppelzimmer 3 Pers. = Doppelzimmer 4 Pers. = 2 Doppelzimme
- Mindestalter für den Mietwagen 21Jahre.
- 2 Kinder frei unter 17Jahren. Im Zimmer mit 2 Vollzahlern - kein Extrabett


Die o.g. Preise beziehen sich nur auf die Mietwagen Rundreise.
Achtung:
Die Flüge unterliegen tagesaktuellen Preisen.
Diese Preise können sich je nach Auslastung und Marktlage innerhalb von Stunden ändern. Deshalb bitten wir Sie uns bei Interesse an der Rundreise, die aktuellen Flugpreise telefonisch bzw. über email anzufragen.

Wir empfehlen unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittskosten- Versicherung.


Mietwagen- Beispiele für kerolina.de Rundreisen:
( kerolina Partner für Ihren Mietwagen ist Alamo )

Economy:
z.B. Chevrolet Aveo

 

Compact:
z.B. Chevrolet Cobalt

 

Midzsize:
z.B. Pontiac G6

 

Fullzsize:
z.B. Pontiac Grand Prix

 

Minivan LX:
z.B. Chevrolet Uplander

 

Equinox:
z.B. Chevrolet Equinox
Achtung: nur bei Rundreise Klassischer Westen

Fahrzeuge inkl.: Klimaanlage > Automatik > Airbags > Radio-CD-Player > Servolenkung(ausser Economy) Minivan & Equinox inkl. Tempomat
diese Rundreise kostenfrei anfragen!

 

 

1. Tag: Ankunft in Los Angeles übernahme des Mietwagens und Fahrt zu Ihrem Hotel. Wie wär’s mit einer kurzen Fahrt zu den schönen Sandstränden am Pazifik? Ob Venice und Santa Monica oder die südlichen Regionen wie Newport und Huntington: überall begegnet Ihnen das sprichwörtliche Lebensgefühl Südkaliforniens und zieht Sie in seinen Bann. Hotel: Holiday Inn LAX ***

Los Angeles - Andy - Fotolia.com
  Los Angeles
2. Tag: Los Angeles - Ridgecrest Durch die bekannten Stadtviertel Beverly Hills und Hollywood, die an L.A. angrenzenden Berge und die südlichen Ausläufer der Mojave Wüste erreichen Sie Ihr heutiges Tagesziel. Auf dem Weg sorgt der farbenprächtige Red Rock Canyon State Park für Abwechslung und einen perfekten Picknickplatz. Tageskilometer: ca. 270 km Hotel: Heritage Hotel & Suites ***, (F)
Mammoth Lakes by groke - Fotolia.com
  Mammoth Lakes
3. Tag: Ridgecrest - Mammoth Lakes über die Panoramastrasse I 395 geht es entlang des Gebirgszuges der Sierra Nevada. Sie passieren malerische örtchen wie Lone Pine sowie den höchsten Gipfel der kontinentalen USA - Mt. Whitney. Die Region um Mammoth Lakes ist ein bekanntes Skigebiet, das auch im Sommer unzählige Outdoor-Aktivitäten bietet. Das in der Nähe liegende Devils Postpile Monument mit seinen erodierten Gesteinsformationen ist einen Abstecher wert. Die Gegend hier ist zudem bekannt für ihre heissen Quellen, den Hot Springs, in denen sich vor dem Panorama der schneebedeckten Berge ein entspannendes Bad anbietet. Tageskilometer: ca. 290 km Hotel: Best Western High Sierra Hotel *** (F)
4. Tag: Mammoth Lakes - Lake Tahoe Der Mono Lake mit seinen bizarren Salzgebilden und die gut erhaltene Geisterstadt Bodie sind zwei Höhepunkte des heutigen Tages. Der türkisblaue Lake Tahoe liegt inmitten der traumhaften Natur der Sierra Nevada. Ihre Unterkunft befindet sich am Südzipfel des Sees, direkt an der Grenze zu Nevada. Wagen Sie am Abend einen Ausflug auf die andere Seite und erleben Sie die Welt von Spiel und Spass in einem der Casinos. Tageskilometer: ca. 240 km Hotel: H.I. Express South Lake Tahoe **+ (F)
Lake Tahoe - Andy - Fotolia.com
  Lake Tahoe
5. Tag: Lake Tahoe - Grass Valley Geniessen Sie die traumhafte Natur des Lake Tahoe z.B. bei einer der zahlreichen Wanderungen, mieten Sie ein Boot und erkunden den See von der Wasserseite aus, oder gönnen Sie sich einfach ein Stündchen Erholung an den Stränden. Am Nachmittag geht die Fahrt durch die weiten Wälder der Sierra Nevada in die berühmte Goldrausch- Region von 1849. Das historische Städtchen Nevada City versetzt Sie zurück in alte Zeiten. Tageskilometer: ca. 180 km Hotel: Best Western Gold Country Inn ** (F)
Yosemite Nationalpark © MOKreations - Fotolia.com
  Yosemite Nationalpark
6. Tag: Grass Valley - Yosemite N.P. Der historische Highway 49 führt Sie heute durch das Goldgräberland. In der Nähe von Placerville kann man im Marshall Gold Discovery Historic Park auf interaktive Weise vieles über die alte Zeit erfahren. Versäumen Sie nicht, sich selbst im Goldwaschen zu versuchen! Tagesziel ist der hübsche Ort Mariposa, Ausgangspunkt für den beliebten Yosemite N.P. Tageskilometer: ca. 290 km Hotel: B.W. Yosemite Way Station ** (F), 2 übernachtungen
7. Tag: Yosemite N.P. erleben Erleben Sie die traumhafte Natur des Parks bei einer Wanderung oder einer Fahrt entlang der aussichtsreichen Panoramastrassen. Im Frühjahr und Herbst begeistern zahlreiche Wasserfälle, die sich von den hohen Granitfelsen und aus den mit weitläufigen Wäldern bedeckten Gipfeln herabstürzen. Eine reiche Tierwelt beglückt den Park - mit etwas Glück können Sie Rehe und sogar Bären beobachten.

8. Tag: Yosemite N.P. - Sequoia N.P. Nur eine kurze Fahrt führt Sie heute zum Sequoia Nationalpark, bekannt vor allem für seine gleichnamigen Mammutbäume. Hier finden Sie viele Prachtexemplare dieser Baumart, die jeden von uns ganz klein erscheinen lässt. Tageskilometer: ca. 250 km Hotel: Holiday Inn & Conference Center ***

9. Tag: Sequoia N.P. - Los Angeles Aus der Natur der Bergregionen geht es zurück nach L.A. Tageskilometer: ca. 310 km Hotel: siehe Tag 1
10. Tag: Ende der Rundreise Abgabe des Mietwagens am Flughafen oder Verlängerung.
Selbstverständlich wird diese Rundreise durch Deutschsprachige Reiseleiter betreut!

diese Rundreise kostenfrei anfragen!

.

Wir empfehlen unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittskosten- Versicherung.


Fragen zur "Rundreise Kalifornien Mosaik 4: Goldrausch, Berge u. Seen"

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0351 - 471 62 81 oder über nachfolgendes email Formular!

Name, Vorname:

 

Rundreise:

email:

 

Telefon:
(optional)

 

gewünschter
Reise- Termin:

 

gewünschter
Ab- Flughafen
in Deutschland:

 

Anzahl
Reise- Teilnehmer:
bei Kindern bitte das Alter eintragen.

 

Bemerkungen, Wünsche:

 

 

 

 

 

Unser Partner Alamo Rent A Car ist eines der führenden Mietwagenunternehmen in der USA.
Die moderne Fahrzeugflotte, wird perfekt und laufend gewartet. Alle Fahrzeuge sind selbstverständlich mit Klimaanlage ausgestattet.


Besonderer Service:
Alamo bietet eine 24-Stunden Hotline in den USA in deutscher Sprache an.

täglicher Reisebeginn
* alle bei Alamo verfügbaren Mietwagenkategorien buchbar
* Mietwagen gegen Aufpreis auch mit anderen Paketen (SIP) buchbar
* mit Navigationssystem (GPS) Street Pilot bereits ab € 56 Aufpreis buchbar


Eingeschlossene Leistungen
* 8 übernachtungen lt. Ausschreibung(nach Verfügbarkeit, sonst gleichwertig), inkl. örtlicher Steuern
* Mietwagen von Alamo in der gebuchten Kategorie für den Zeitraum der Rundreise inkl. unbegrenzter Freimeilen, CDW, örtlicher Steuern und Flughafengebühren, 1. Tankfüllung und 1 Mio. USD Zusatzhaftpflichtversicherung
* alle Zusatzfahrer ab 25 Jahre
* Detailliertes Roadbook mit umfangreichen Informationen und Strassenkarten
* Hochwertiger USA & Kanada Reiseatlas
* Hard Rock Cafè Essensgutschein


Nicht eingeschlossene Leistungen
* Zusätzliches Benzin
* Zusatzversicherungen
* Zuschläge für Zusatzfahrer und Fahrer unter 25 Jahren
* Autobahn- und Parkgebühren
* Eintrittsgelder, Mahlzeiten

 

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit den Fotografen:


Los Angeles - Andy - Fotolia.com / Las Vegas by © Balogh Eniko - Fotolia.com / Death Valley by © JG-Photo - Fotolia.com / Joshua Tree Nationalpark - PixyNL - Fotolia.com / Mojave Wueste by © scoutingstock - Fotolia.com /

Copyright © 2010 ---. All Rights Reserved by kerolina.de.

Kontakt
an image
USA Rundreisen kerolina.de
Flughafen Dresden
USA Berater:
Frau Zornow / Frau Jacobi
Mo. - So.: 10:00 - 19:00
Email: info@kerolina.de

Hotline USA Rundreisen:
0351 - 471 62 81

Kartenzahlung möglich:
Cloud Servers
Vertrauen & Sicherheit

+ seit 1990 Rundreise Spezialist

+ persönliche Ansprech-partner bei Buchung, Umbuchung und sonstigen Fragen

+ für viele Rundreisen sind Verlängerungsaufenthalte möglich

+ nur namhafte Reiseveranstalter und Airlines

+ Meilen auf alle Lufthansa Flüge

+ qualifizierter Kontakt zu allen Airlines durch unseren Sitz am Flughafen

+ sofortige Verfügbarkeits- Prüfung bei Anfrage

+ Zahlung bequem mit Kreditkarte möglich

Kundenbewertungen von kerolina.de